Haben wir nicht alle in unserem Leben schon einmal das falsche Pflegeprodukt gekauft?
Vielleicht hat der "Kaufrausch" im Einkaufszentrum das Beste aus Ihnen herausgeholt und Sie haben eine Feuchtigkeitscreme für trockene Haut gekauft, obwohl Sie fettende Haut haben. Oder vielleicht haben Sie nicht bemerkt, dass es einen Inhaltsstoff enthält, der heimlich Ihre Haut ruiniert...
Ich verstehe das. Dinge passieren!
😢😢😢
Heute ist der Tag den Tuben und Flaschen gewidmet, die sich in den hinteren Ecken unseres Badezimmerschranks verstecken. Sie müssen sie NICHT gleich wegwerfen!
Es gibt eine Menge Möglichkeiten, Ihre Pflegeprodukte wiederzuverwenden und das Beste aus ihnen zu machen.
Glauben Sie mir nicht? Schauen Sie mal rein –
Waschgel
Enthält Ihr Waschgel Stoffe aus der Schwarzen Liste? Oder trocknet es Ihre Haut einfach viel zu sehr aus?
Auch wenn das Waschgel nicht optimal für Ihre Haut ist, können Sie ihn trotzdem als Reinigungsmittel, wie zum Beispiel als Handseife wiederverwenden.
Wenn Ihr Waschgel in einer Glasflasche ist, können die Glasflasche auch als Seifenspender wiederverwenden!
Sonnencreme
Ist Ihre Sonnencreme abgelaufen oder schädlich für die Haut?
Sie können die Sonnencreme benutzen, um Ledertaschen, Lederschuhe und Ledersofas einen seidigen Finish zu verleihen! Versuchen Sie es natürlich zuerst in einem kleinen Bereich und wenn Ihnen das Ergebnis gefällt, können Sie es auf den Rest der Möbel ausweiten.
Haarspülung
Egal wie schlecht eine Spülung ist, dient sie immer noch dem primären Zweck, die Reibung zwischen den Haarsträhnen zu reduzieren und Feuchtigkeit zu spenden.
Warum sollten Sie also ein so großes Potenzial verschwenden?
Es kann Ihnen genau richtig als Rasierschaum dienen (natürlich nicht für das Gesicht). Es wird die Beinhaare entwirren und auch das Niveau der Feuchtigkeit auf den Zellen erhöhen. Insgesamt werden Sie eine glatte Beinrasur bekommen.
Abgesehen von den Beinen können Sie sie auch für die Rasur der Achselhöhlen und sogar der Bikinizone verwenden.
ABER ACHTUNG! Wenn der Conditioner allergische Reaktionen hervorruft, MÜSSEN SIE es vollständig VERMEIDEN und auch nicht als Rasiercreme verwenden.
Shampoo
Letztendlich sind Shampoos nur ein weiteres Reinigungsmittel. Ein sanftes zwar, aber dennoch ein Reinigungsmittel.
Verwenden Sie es, um die Dinge zu reinigen, bei denen Seifen zu hart erscheinen:
Sie können damit zum Beispiel die Badewanne oder den Duschbereich reinigen oder auch Teppichflecken entfernen.
Sie können es auch als Körperwaschmittel oder Peeling verwenden. Einige Leute verwenden sie auch für DIY Maniküre und Pediküre.
Haaröl
Haaröl ist ein praktisches Produkt. Ihre schmierenden und polierenden Eigenschaften können Sie immer wieder für andere Zwecke nutzen.
Zum Beispiel können Lederprodukte und Naturholzmöbel wieder neuen Glanz finden.
Wenn Sie bei Ihrem Heimwerkerprojekt oder bei Heimwerkertätigkeiten Farbe an die Hände bekommen haben, können Sie Haaröle als Farbentferner verwenden.
Ärgern Sie sich den ganzen Tag über Ihre Türscharniere mit einem Quietschgeräusch? Schmiere sie mit Haaröl ein, um die Dinge
glatter zu machen und nicht mehr quietschen zu lassen.
Außerdem können Sie die gleichen Schmiereigenschaften nutzen, um festsitzende Reißverschlüsse zu reparieren.
Sehen Sie? Recycling muss nicht schwierig sein! Anstatt Ihre Produkte in den Abfluss zu schütten, können Sie ihnen eine zweite Chance geben.
Wenn Sie wissen wollen, wie Sie Ihre Haut und Haare wirkungsvoll, einfach und kostengünstig pflegen können und gleichzeitig die Wunschhaut und -haare bekommen, können Sie bei unserer 25 Tage Challenge mitmachen!🌿 Sie erreichen Ihre Ziele und wir unterstützen und helfen Ihnen auf dem Weg. Für mehr Informationen klicken sie hier. ✨
Comments